top of page

Goldenes Oktoberwochenende mit Verdi


War das ein schönes Chorwochenende - prall gefüllt mit Sonne und Musik! Den gastlichen Rahmen bot diesmal wieder Wildbad Tagungsort in Rothenburg. Musikalisch stand die Messa per Rossini auf dem Programm. Es war eine große Freude, zu erleben, wie die vielen Einzelteile langsam beginnen, zu einem Ganzen zu werden, und wie aus Noten und Tönen berührende Musik wird - immer wieder. Und natürlich gab es neben den musikalischen Aspekten auch noch vieles Andere zu erleben!

Ein dickes Dankeschön geht an Heidi und Michaela für die perfekte Organisation, unseren Korrepetitor Hannes Kalbrecht, die Stimmbildnerinnen Kerstin Barwitz und Andrea Wahl, die vielen Mitgestalter und Helfer im Chor (Marko, Rita, Marcus, Katrin, ...) und insbesondere auch das Team vom Wildbad Tagungsort - wir sind so gern bei Ihnen zu Gast. Und natürlich an unseren Maestro, der die langen Probenzeiten trotz intensiver Arbeit wie im Flug vergehen ließ und uns noch Nachdenkliches zu Freiheit und Vertrauen mit auf den Weg gab.

Mehr Bilder gibt's in der Mediathek!

320 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Oratorienchor Ulm

„Walpurgisnacht“ und „Freischütz“ am 28.04. um 19 Uhr Kurz vor der diesjährigen Walpurgisnacht präsentiert der Oratorienchor Ulm am Sonntag, den 28. April 2024 um 19 Uhr in der Pauluskirche zwei Werke

bottom of page